Dr. Wolfgang Geiger

Tierarzt

 

 

Ab dem 01.10.2021 wird Herr Dr. Geiger in den wohlverdienten Ruhestand gehen!

Seit 1986 führte Herr Dr. Geiger seine Tierarztpraxis in Plieningen. Wir alle waren sehr froh, dass er uns seit 2017 in der neuen Praxis noch eine Weile mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung, seiner großen fachlichen Kompetenz, seiner beruhigenden Art und seiner Begeisterung für unseren Beruf zur Seite stand. 

Jetzt wünschen wir Herrn Dr. Geiger alles Gute und einen erfüllten, frohen und entspannten Ruhestand.

Wenn Sie einverstanden sind, übergibt Herr Dr. Geiger „seine“ Patienten -nach ausführlicher Besprechung der Krankengeschichten- in die Hände von Frau Deyle (ehem. Jung) und Frau Dr. Wörz.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Ute Wörz-Pagenstert Tierarztpraxis Plieningen